Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

PSG-Star Kylian Mbappe wurde zum besten französischen Spieler des Jahres 2018 gewählt

Paris Saint-Germain Nummer 7 Günstige Fußballtrikots Eigentümer von Kylian Mbappe wurde zum französischen Spieler des Jahres gewählt. Der Weltcup-Sieger Mbappe, der vor fünf Tagen seinen 20. Geburtstag verbracht hatte, endete mit den Stimmen vor Raphael Varane und Antoine Griezmann.

Der letzte Lorbeer war eine weitere Anerkennung für Mbappes Durchbruchjahr 2018. Er half Frankreich, seinen zweiten FIFA-Weltpokal-Titel in Russland zu gewinnen, und gewann selbst den Preis für den besten jungen Spieler des Turniers. Paris Saint-Germain fußballtrikots 2018/19 zum Verkauf Online-Shop.

Auf Vereinsebene gewann Mbappe mit Paris Saint-Germain die Ligue 1, den French Cup und den French League Cup. Im Jahr 2018 erzielte er in allen Wettbewerben 34 Tore.

 




X