Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Liverpool bestätigt die Unterzeichnung des stilvollen Innenverteidigers Rhys Williams

Liverpool bestätigt, dass er mit dem klassischen Innenverteidiger Rhys Williams einen neuen Deal abgeschlossen hat, während er seine erste Errungenschaft für Jurgen Klopp fortsetzt. Günstige Fußballtrikots mit hoher Qualität!

Der Liverpool Football Club setzt seine Philosophie der Leistung und des Fortschritts fort, indem er einen neuen Deal an Unter-18-Sterne Rhys Williams übergibt.

Der hohe Innenverteidiger beeindruckte nach dem Sprung von der U-18-Seite zur U-23-Mannschaft. Er machte seinen ersten Start für die Reserven im November und wurde von Chef Neil Critchley gelobt. Liverpool fußballtrikots 2018/19 zum Verkauf Online-Shop.

Er war in den letzten Saisons ein wichtiger Teil des Erfolgs der Liverpooler Jugendmannschaft. Seine starken Fähigkeiten in der Luftfahrt und sein hohes technisches Niveau haben ihn zu einem Kandidaten gemacht, der schnell in Richtung erster Mannschaftskämpfe fahren kann.

 




X