Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Die Bayern haben offiziell angekündigt, dass Trainer Kovac in die Klasse geht

Am 4. November gab der FC Bayern über die offizielle Website bekannt, dass der Trainer Nico Kovac die Klasse bereits beendet hat. Am vergangenen Wochenende besiegte die Bundesliga Bayern auswärts Frankfurt mit 1: 5, dieses Spiel wurde zum letzten Kampf von Kovac um Trainer Bayern,fussball trikots 60% rabatt.

Der FC Bayern bestätigte in der offiziellen Mitteilung, dass dies das Ergebnis des Kovac-Gesprächs am Sonntag mit dem Vorsitzenden Hernes, dem CEO Rummenigge und dem Sportdirektor Sali Hamidzic war. In dem Gespräch reichte Kovacs seinen Rücktritt ein. Assistent Frick wird vorübergehend die erste Mannschaft der Bayern übernehmen und sich auf das wichtige Spiel gegen Olympiacos und Dortmund vorbereiten. Kovac und sein jüngerer Bruder, Assistent Robert Kovac, werden den FC Bayern verlassen,Bayern Munich fußballtrikots günstig.


Products related to this article


X