Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Champions League - Lauta Luotous Top + Verlustpunkt Chopper brach Inter Mailand mit 2: 0

Um 21 Uhr (23. Ortszeit) in Italien startete das F-Team der Champions League-Gruppe in die dritte Runde. Inter Mailand schlug 2 Dortmund zu Hause und erzielte 4 Punkte, um den Gegner zu binden. Lautarro Martinez war der Torschütze. In der zweiten Halbzeit hat der eingewechselte Teenager Esposito Hummels gefoult, aber der Elfmeter von Rantaro Martinez wurde von Bilki gerettet. Candreva brach die Tür vor dem Endziel.Günstig heimtrikot/auswärtstrikot/langarm trikot.

In der ersten 22 Minuten erzielte Inter zum ersten Mal im Strafraum! Devray schickte den Kopfball, die Brust von Rottaro Martinez stoppte den Ball 8 Meter vor der Tür und knallte gegen den Fuß des Bilki. Der englische Schiedsrichter Taylor erhielt eine VAR-Bestätigung, dass Lautalo Martinez nicht im Abseits stand. 1 bis 0.Arsenal fußballtrikots günstig.


Products related to this article


X