Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Arsenals 2 Tore führen 2: 2 hinter den ersten 4 Punkten

Britische Ortszeit am 27. um 16.30 Uhr, Saison 2019/20 Premier League 10. Runde eines Fokuskampfes im Emirates Stadium, Arsenals Heimspiel mit 2: 2 gegen Crystal Palace, Papastatopoulos und Louis erzielte Milli Voyevich und Ayue erzielten 2 Tore. Papasta Sopros wurde von der VAR in der 83. Minute für ungültig erklärt. Der Verlustpunkt von Arsenal ist vier Minuten nach den ersten vier. Günstig heimtrikot/auswärtstrikot/langarm trikot.

Arsenals 2. Kristallpalast in der vergangenen Saison, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, gewann nicht. Arsenal hatte in den letzten 19 Spielen zwei Spiele gegen Crystal Palace, und die restlichen 17 Spiele hatten 12 Siege und 5 Unentschieden. Die beiden Mannschaften hatten eine Geschichte von 45 Spielen, und Arsenals 28 Siege, 12 Unentschieden und 5 Niederlagen siegten. Lakazette, Tilney und Cevallos wechseln sich in der Startaufstellung ab. Arsenal fußballtrikots günstig.


Products related to this article


X